Startseite balthasargroup balthasargroup

Schützt vor Insekten

finito

Gezielt und wirksam

Finito Mücke am Abend

Ob Ameisen, Mücken, Motten oder andere Ungeziefer und Lästlinge, die bewährten und zuverlässigen finito Produkte schaffen Abhilfe.

Vor allem Schädlinge sorgen im Haus für Ärger. Seien es Motten, die Löcher in Kleider fressen, Mücken, die uns den Schlaf rauben, oder Ameisen, die Fussböden untergraben. Ausserdem können hygienische Probleme auftreten, da sich die Schädlinge schnell vermehren und Krankheiten übertragen können.

Die finito Produkte wurden speziell für die jeweiligen Anwendungsgebiete entwickelt und garantierten eine gezielte und wirksame Bekämpfung.

Finito Motte
Finit Mückenstecker
Finito Mückenstoppkerze Mohn 3
Finito Green Lavender 33
Finito Markenwelt Küche
Finito Green Essenzspirale

Natürlicher Schutz gegen Insekten

Finito green

Besonderheit natürlicher Ölessenzen. Die finito green Linie greift zurück auf die Besonderheiten von Lavendel, Citronella (Zitronengras), Eukalyptus und Zitrone. Durch die Mischung der natürlichen Düfte ergibt sich einen für uns Menschen angenehmen Duft.

Alles über finito green